Niclas Boy

V.: Nachtstolz
M.: St.Pr.St. Amy v. Alban
Geb.: 04.04.2017
Stm.: 1,46 m
Reinzucht mit 0,00 % Fremdblut

Der Vater Nachtstolz war Siegerhengst der Hauptkörung in MS Handorf und Reservesieger der HLP mit der überragenden Note von 8,27.
2019 Stellte Nachtstolz die Siegerstute der Eliteschau in MS Handorf.

Der Opa Nachtregent erhielt die Bundessiegerprämie für Haflinger im Springen in München 2018.

Seine Mutter die St.Pr.St. Amy von Alban war 2002 Reservesiegerstute der Eliteschau in MS Handorf und legte die Stutenleistungsprüfung mit der Traumnote 8,38 ab.

Sein MV Alban war seinerzeit 2. Reservesieger bei der Hauptkörung in MS Handorf und Reservesieger der HLP in München Riem mit dem Gesamtindex von 131 Punkten.
Seine Nachzucht prägte Alban in Westfalen und über die Grenzen hinaus in Eleganz, Sportlichkeit und Charakter

Niclas Boy lässt mit dieser Abstammung eine gewisse Vererbungssicherheit garantieren. Ein Hengst der die moderne, sportliche A + N Linie weitergibt.

Menü